Es ist soweit: Die ersten sind schon am Nova Rock-Gelände!

©Bernhard Ranner
Ab Freitag geht in Nickelsdorf/Bgld die Post ab: Das Nova Rock Festival wird drei Tage lang rocken! Vienna Online wird vor Ort sein - Bilder und Videos natürlich inklusive!
Nasskaltes und windiges Wetter erwartet
Tipps zur Pannenvermeidung
Das Line-Up
Bilder vom Nova Rock 2008

Infos vom Veranstalter:

In wenigen Minuten ist es soweit und die ersten Besucher stürmen auf den Campingplatz. Dann öffnet das NOVA ROCK Festival 2009, 19. – 21. Juni, Pannonia Fields II, Nickelsdorf/Bgld. seine Pforten und der Tag 0 hat begonnen.

Als kleiner Statusbericht kann gesagt werden, dass es keinerlei Anreisestaus auf den Autobahnen gibt und alles äußerst entspannt verläuft. Trotzdem die Bitte an alle Besucher rechtzeitig zu kommen, damit einem perfekten Festivalerlebnis auch dieses Jahr nichts im Wege steht. Alle Infos zur Anreise, Camping etc… auf http://www.novarock.at in den FAQs – wer reinschaut ist klar im Vorteil.

Nicht vergessen: Für allfällige Wetterkapriolen entsprechend vorzusorgen. Mit richtiger Kleidung, Sonnen-, Regenschutz etc.!

Das NOVA ROCK wird heuer in seiner fünften Auflage wieder sämtliche bisher vorstellbare Dimensionen sprengen:

Nach Aussagen von TRENT REZNOR könnte dies die letzte NINE INCH NAILS Show in Österreich werden. Ob der Meister jemals auf die Bühne zurück kommen wird, bleibt abzuwarten. Somit kommen die Besucher des diesjährigen NOVA ROCK Festivals wohl zu einem unvergesslichen Erlebnis.

JAMES HETFIELD und Co. outen sich als FAITH NO MORE Fans. Um die Show auf keinen Fall zu verpassen, wurden sämtliche Flugpläne geändert. Ob sich METALLICA sogar unters Publikum mischen werden?

Auch DIMMU BORGIR sind ganz angetan vom NOVA ROCK. Die norwegischen Black Metaller werden voraussichtlich auch schon einen Tag früher auf den Pannonia Fields II eintreffen. Kann man das eventuell einer Affinität für das „dunkle“ Ottarocker Design zuschreiben? Oder der Begeisterung für KILLSWITCH ENGAGE und CHICKENFOOT? Bald werden wirs erfahren.

Und noch eine wichtige Info für alle Schnellentschlossenen:

Es sind noch Karten aller Kategorien an der Abendkasse erhältlich – aufgrund der großzügigen Geländevorgaben muss niemand draußen bleiben!

  • VIENNA.AT
  • Festivals 2009
  • Es ist soweit: Die ersten sind schon am Nova Rock-Gelände!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen