Es ist ein Töchterchen!

"Nayla Alessandra ist da!" - Mit diesen Worten beendete Comedian Oliver Pocher auf seiner Webseite alle Spekulationen um die Geburt seines ersten Kindes. Seine Tochter sei am 2. Februar 2010 auf die Welt gekommen, ließ der glückliche Neo-Papa nun wissen!

“Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf!” – Man merkt: Oliver Pocher geht’s nach der Geburt seiner Tochter richtig gut.

Allen geht’s gut!

Und auch die frischgebackene Mama Sandy Meyer-Wölden nutzte ihre Homepage, um alle Welt wissen zu lassen, wie gut sie sich nun fühlt: “Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar.” Auch Boris Becker, Sandys Ex-Verlobter und bereits dreifacher Vater, wird in den nächsten Tagen wieder Papa werden: seine Frau Lilly soll Mitte Februar ihr erstes Kind bekommen.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Es ist ein Töchterchen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen