AA

Erstes Sexdate: 5 Location-Tipps

©Getty Images (Sujet)
Werbung Sommertrend Sexdating: Wir kennen die besten Platzerl in Wien für ein besonders prickelndes erstes Online-Sexdate mit Happy End.

Dieser Sommer ist besonders heiß: Singles in Wien haben Online-Sexdating zum neuen Sextrend erhoben. Auf Sexdating-Websites wie C-Date flirrt die Luft vor glühender Leidenschaft. Dort können sich Singles kostenlos anmelden, um nach Männern und Frauen in ihrer Umgebung zu suchen, die gerade Lust auf unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen haben. Jetzt braucht es nur noch die passende Location fürs erste heiße Date im Sommer. Wir haben C-Date-User nach ihren Sexdating-Lieblingsplatzerln in Wien gefragt.

Hier kommen die 5 besten Locations in Wien fürs erste Sommer-Sexdate:

1. Stadtgarten (Vroni, 26, Medienkauffrau)

„Der Stadtgarten ist gut mit den Öffis zu erreichen und eine schöne Kulisse fürs erste C-Date-Treffen. Man kann sich bei einem Spaziergang unter den alten Bäumen am Teich super unterhalten und bei einem kühlen 16er-Blech das Eis brechen. Abends macht die schummrige Beleuchtung den Park sehr romantisch und vielleicht geht sich ja ein heimliches Vorspiel auf einer einsamen Bank aus – oder sogar ein Quickie, wenn du dich traust.“

2. Lobau (Nina, 25, Studentin)

„Ein Mann, denn ich bei C-Date kennengelernt habe, hat mich bei einem langen, romantischen Spaziergang in der Lobau verführt. Es ist dort einfach wunderschön und meistens total ruhig. Wir haben die ganze Zeit geflirtet und hatten dann heimlich Sex auf einer einsamen Wiese inmitten der herrlichen Natur. Das war ein atemberaubendes Gefühl.“

3. Wilhelminenberg (Peter, 35, Polizist)

„Die herrliche Aussicht vom Wilhelminenberg hoch über Ottakring bezaubert Frauen immer. Ideal ist ein kleines Picknick mit prickelndem Champagner, um die Ladys aufzulockern. oder auch einer der netten Heurigen, wo man sich bei einem Spritzer und einem versauten Gespräch über heiße Sexfantasien in Stimmung bringen kann. Und in den Wäldern rund ums Schloss findet sich dann immer ein verstecktes Plätzchen für heimliche Freiluft-Aktivitäten. Ich hatte da oben schon ein paar sehr scharfe C-Date-Abenteuer.“

4. Donauinsel (Nina, 30, Lehrerin)

„Erst räkelt man sich mit seinem C-Date-Fang gemeinsam in der Sonne – an einsamen Platzerln gerne auch komplett FKK – und genießt während des prickelnden Flirts heimlich den erregenden Anblick der glitzernden Schweißperlen auf der nackten Haut seines Dates. Wenn wir beide richtig heiß sind, springen wir für ein erfrischendes Bad in die Donau. Und was sich dann unter der Wasseroberfläche Versautes abspielt, bekommt außer uns eh niemand mit.“

5. Bootsfahrt auf der Alten Donau (Anton, 37, Immobilienmakler)

„Ich entführe meine C-Date-Maderln gern auf einen romantischen Bootsausflug auf der Alten Donau. Natürlich darf dabei kalter Sekt nicht fehlen, der bringt das gewisse Prickeln ins Blut und macht schon mal Lust, alle Textilien von sich zu schmeißen. Ich füttere sie mit Trauben und dann suchen wir uns ein verstecktes Platzerl, um das Boot richtig zum Schaukeln zu bringen.“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Erstes Sexdate: 5 Location-Tipps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen