AA

Erster Test von SW Bregenz

Nach den beiden Lustenauer Klubs beginnt nun am Freitag Casino SW Bregenz mit seiner Testspielserie. Gegner um 15 Uhr auf der Anlage Neu-Amerika ist Westliga-Spitzenreiter Enjo SCR Altach.

Noch nicht dabei bei den Rheindörflern ist Neuerwerbung Jürgen Kauz. Der Ex-Rapidler hat sich trotz Angeboten von Pasching und LASK nun doch für Altach entschieden. Am Montag soll er zur Mannschaft stoßen.

Bei den Bregenzern schont Trainer Regi van Acker seine Routiniers, zudem ist Jan Ove Pedersen noch krank. Damit erhalten die jungen Spieler wie Scharax und Winkler, die beide mit ins Trainingslager fliegen, eine Chance.

Den zweiten Test bestreitet der FC Lustenau. Die Fuchsbichler-Elf trifft in Ruggell auf den FC Vaduz.

SW Bregenz - SCR Altach
Bregenz, Neu-Amerika, Freitag, 15 Uhr

FC Vaduz – FC Lustenau 1907
Ruggel, Freizeitpark Widau, Freitag, 16 Uhr

SC Austria Lustenau – FC Koblach
Hard, Trainingsanlage am See, Samstag, 15 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erster Test von SW Bregenz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.