AA

Erster Sex, Nacktpics, Gewicht: Die Katze spricht Klartext-Q&A

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ©APA
Daniela Katzenberger (33) packt aus! Die Kultblondine ist bekannt dafür, kaum ein Blatt vor den Mund zu nehmen. 
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Dass sie nun jedoch so brutal offen und ehrlich aus dem äußerst privaten Nähkästchen plaudert, ist selbst für die Katze etwas ungewöhnlich. Neben ihrem Gewicht – 61,3 Kilo verteilt auf 1,63 Metern – sowie den sexy Fotos, die zu Beginn ihrer Karriere von ihr geschossen wurden, thematisiert sie in einer Instagram-Fragerunde auch ganz direkt ihr erstes Mal. Ein Follower will wissen, wie alt sie dabei war. Danis unverblümte Antwort: "Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15."

Jetzt auf VOL.AT lesen

Und wieder hat sie es geschafft: Daniela Katzenberger bringt auf Instagram die Netz-Gemeinde zum Lachen. Sie postet ein Bikini-Bild von sich, während sie in den Pool steigt. Dabei ist an ihrer Oberweite deutlich zu erkennen, dass der Katze ganz schön kalt ist.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erster Sex, Nacktpics, Gewicht: Die Katze spricht Klartext-Q&A