AA

Erster Punkteverlust

Im Landesligaspiel FC Schwarzach gegen TSV Altenstadt trennten sich die beiden Mannschaften nach einer ausgeglichenen Partie mit 2:2.

Nach einer ruhigen Anfangsphase nutzte Koch in der 26. Spielminute die erste Chance für die Oberländer und brachte seine Mannschaft aus einem Getümmel mit 1:0 in Führung. Schwarzach glich aber zehn Minuten später durch Prantl aus. Wenige Sekunden nach Seitenwechsel erzielt Marcus Krall den Führungstreffer für die Heimmannschaft, indem er das Leder nach “missglücktem” Schuss von Bischof unhaltbar ins Tor lenkte. Nach einer zwanzigminütigen leichten Feldüberlegenheit der Schwarzacher kamen die Gäste aus Altenstadt nach einen schweren Patzer von Tormann Benzer, den Mähr per Kopf eiskalt verwertete, zurück ins Spiel. Greber vergab noch nach einem Stoppfehler die Möglichkeit auf das Führungstor, aber auch die Altenstädter ließen Chancen durch Öztürk und Gomilsan ungenutzt. Das Fazit war ein verdientes Remis für beide Mannschaften.

Link zum Thema:
VFV

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erster Punkteverlust
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.