Erste Star-Trennung 2011!

2010 war ein Jahr mit vielen Star-Trennungen - und auch 2011 ließ nicht lange mit dem ersten Promi-Split auf sich warten: Mila Kunis und Macaulay Culkin sind kein Paar mehr!

Das verflixte siebente Jahr hatte die Beziehung von “Kevin – Allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin, 30, und “Die wilden 70er”-Beauty Mila Kunis, 27, heil überstanden … der Liebes-Crash kam erst im 8. Jahr!

Over and out!

Nach Informationen der amerikanischen Tageszeitung “The New York Post”, die sich auf den Pressesprecher der beiden Stars bezieht, sollen sich Culkin und Kunis in Freundschaft getrennt haben. Mila, die als “Jackie”, die Freundin von Ashton Kutchers Charakter in der TV-Sitcom “Die wilden 70er” bekannt geworden war, gilt heuer für ihre Rolle im Psycho-Thriller “Black Swan” als heiße Kandidatin für einen Nebenrollen-Oscar.

Ex-Kinderstar Macaulay hatte nach seinen frühen Erfolgen Hollywood von 1994 bis 2003 völlig den Rücken zugekehrt, und war seither nur in kleinen Nebenrollen zu sehen. 2011 soll er in der Komödie “Service Man” erstmals wieder eine Hauptrolle spielen. Details über die Trennung der beiden Schauspieler sind nicht bekannt. 2009 meinte Mila Kunis in einem Interview: “Wir sind zusammen aufgewachsen. Man findet einen Fels in seinem Leben – und mehr braucht man nicht. Wir haben unsere Höhen und Tiefen, und arbeiten uns gemeinsam durch.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen