Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erste Liga - LIVE: SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker

Wir berichten live vom Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker.
Wir berichten live vom Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker. ©VIENNA.AT
Zusammen mit ihrem neuen Coach will der SV Horn wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Keine leichte Aufgabe, denn in der 14. Runde der Sky Go Erste Liga empfängt man die fünftplatzierten Kapfenberger die erst gar nicht mit einem Abstieg in Verbindung gebracht werden wollen. Wir berichten live vom Spiel.

Der SV Horn hat sich in der Länderspielpause von Trainer Willi Schuldes getrennt, unter dem neuen Coach Christoph Westerthaler konnte man aber ein Testspiel gegen Großweikersdorf mit 7:0 gewinnen. Nun sollen im Kampf gegen den Abstieg gegen die fünftplatzierten Kapfenberger wichtige Punkte her.

Horn setzt Bozkurt

Möglicherweise wird Westerthaler auf den Neuzugang Osman Bozkurt setzen, der im Testspiel drei Tore erzielt hat. “Er hat sich voll durchgebissen und gezeigt, dass er ein richtiger Goalgetter ist”, so Westerthaler, der entscheiden muss, ob er mit Casanova und Bozkurt eine oder zwei Spitzen aufstellen wird.

Kapfenberg mit Sorgen

KSV-Trainer Kurt Russ ist hingegen von Personalsorgen geplagt: Ronivaldo ist angeschlagen und konnte nicht trainieren, Perchtold wurde an der Hand operiert. Bei Witteveen wurde ein Mensikuseinriss festgestellt, Bubalovic ist gelbgesperrt.  “Natürlich sind das schwerwiegende Ausfälle, aber wir haben trotzdem eine gute Truppe und werden in Horn alles unternehmen, um zu Punkten”, so Russ optimistisch. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften endete übrigens mit einem torlosen 0:0 in Kapfenberg.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erste Liga - LIVE: SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen