Erste Liga LIVE: FC Liefering gegen SC Austria Lustenau im Ticker

Live-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SC Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen SC Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©APA
Am Freitagabend treffen in der Sky Go Erste Liga FC Liefering und SC Austria Lustenau aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Beide Mannschaften sind vielversprechend in die neue Saison gestartet und bisher noch ungeschlagen. Mit vier Punkten liegen die zwei Teams in der oberen Hälfte der Tabelle, wollen aber noch höher hinaus. Austria Lustenau hat als großes Ziel den Aufstieg ausgegeben, nachdem man in den vergangenen Jahren öfters knapp scheiterte. Für den FC Liefering steht die Entwicklung der eigenen Spieler im Vordergrund, der Aufstieg ist ohnehin kein Thema.

Beide Mannschaften kämpfen um Punkte

Die Salzburger starteten mit einem deutlichen Sieg gegen Hartberg in die Spielzeit, mussten gegen Aufsteiger FAC jedoch hart kämpfen, um zumindest einen Punkt zu holen. Felipe Pires erlöste seine Mannschaft, die ohne einige U19-Nationalspieler antreten musste, erst in der 90. Minute.

Auch die Vorarlberger konnten am 1. Spieltag nur einen Punkt gegen Floridsdorf holen, waren dann in der letzten Runde ebenfalls mit späten Toren zur Stelle. Treffer in der 89. und 93. Minute drehten die Partie gegen Wacker Innsbruck und brachten den Lustenauern den ersten Sieg nach Saisonstart.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering eggen SC Austria Lustenau im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erste Liga LIVE: FC Liefering gegen SC Austria Lustenau im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen