Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erste Bank Tennis Open 2012: 4x2 Tickets für das Finale gewinnen

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Finale der Erste Bank Open in Wien.
Wir verlosen 4x2 Tickets für das Finale der Erste Bank Open in Wien. ©APA
Österreichs wichtigstes Tennis-Turnier wird im zweiten Jahr als Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle mit zwei Top-Ten-Spielern aufwarten. Der Argentinier Juan Martin Del Potro und der Serbe Janko Tipsarevic führen derzeit die Nennliste des ATP-250-Events vom 13. bis 21. Oktober 2012 vor dem Deutschen Tommy Haas an.Wir verlosen für das Finale am 21. Oktober 4x2 Tickets.

Österreichs Topmann Jürgen Melzer wäre momentan die Nummer vier.  Erstmals wird es auch eine intensive Kooperation mit dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) geben.

“Das Feld in Wien ist sehr anspruchsvoll. Del Potro ist für mich der klare Favorit, aber ich zähle auch mich selbst dazu”, gab sich der zweifache Wien-Sieger Jürgen Melzer trotz seiner zuletzt schwachen Ergebnisse zuversichtlich. “Wien ist ein Highlight für mich. Dort kann ich die Sommersaison herumreißen, weil ich in Wien immer gut gespielt habe. Ich möchte auch diesmal bis am Wochenende dabei sein.”

4×2 Tickets für das Finale in der Stadthalle gewinnen

Der aktuelle Weltranglisten-Achte und Vorjahres-Finalist Del Potro, der zweimal schon in Wien “geschwänzt” hat. Hobby-DJ Tipsarevic (9.) soll auch abseits der Courts “Farbe” ins Turnier bringen, ebenso die Bryan-Brüder im Doppel sowie das ausgiebige Rahmenprogramm, steht doch jeder Turniertag unter einem Thema. Punkto Oncourt-Entertainment hat man sich Spektakel wie beim ATP-Finale in London als Ziel gesetzt.

Die Erste Bank Open werden ab Dienstag (16.10.) jeden Tag im TV zu sehen sein, und zwar sowohl auf ORF eins als auch dann auf ORF Sport +.

Das Gewinnspiel wurde verlost.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Erste Bank Tennis Open 2012: 4x2 Tickets für das Finale gewinnen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen