AA

Erstaufnahmezentrum Traiskirchen: Asylwerberin stürzte aus Fenster

Somalische Asylwerberin in Traiskirchen aus Fenster gestürz
Somalische Asylwerberin in Traiskirchen aus Fenster gestürz ©APA/HERBERT P. OCZERET
In der Erstaufnahmestelle Traiskirchen ist am Freitag, den 14. August eine 19-jährige somalische Asylwerberin aus einem Fenster im ersten Stockwerk des Hauses 1 gestürzt.

Die 19-Jährige wurde am linken Oberarm und am linken Fuß verletzt und ins Landesklinikum Baden eingeliefert, teilte Polizeisprecher Markus Haindl auf Anfrage mit. Die Umstände des Unfalls waren Gegenstand von Erhebungen.

Laut Haindl war die Somalierin am Vortag in einen Streit mit einer Landsfrau verwickelt. Auch diesbezüglich würde ermittelt. Die 19-Jährige war bei ihrem Abtransport ins Krankenhaus ansprechbar, sagte Haindl.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erstaufnahmezentrum Traiskirchen: Asylwerberin stürzte aus Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen