AA

Erst im Endspiel gestoppt

Mit einem Bein waren die SW-Kicker schon wieder im Bus für die Heimreise, doch dann erreichte die Hörgl-Elf noch das Finale beim max.Hallencup in Klagenfurt. | Bundesliga.at

Nur Hausherr FC Kärnten war für die Casino-Elf nicht zu biegen. In einem spannenden Endspiel verloren die Bregenzer knapp mit 4:5. Dabei begann die Partie wie alle anderen der SW-Elf, mit dem Führungstreffer. Letztendlich mussten die “Youngsters” aus Bregenz der technisch besten Mannschaft den Vortritt lassen. Dennoch war Trainer Rainer Hörgl zufrieden: “Die Jungen haben sich gut geschlagen. Sie werden auch im Frühjahr ihre Chancen bekommen, wenn sie weiter hart an sich arbeiten.”

Vor allem im Halbfinale glänzten Konrad und Co., als man das Team Erste Division mit 3:2 ausschaltete. Für die Gemaljevic-Elf waren die Lustenauer Resch, Plut, Erkinger (alle FC) sowie Krassnitzer, Sabri, Türtscher und Vujic im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Erst im Endspiel gestoppt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.