AA

Erst ein Filmhit, dann ein Baby

Was wurde eigentlich aus Katie Holmes zweitem Baby? Im März 2009 hatten Gerüchte kursiert, Katie würde sich mit einem Scientology-Reinigungs-Ritual auf ihre zweite Schwangerschaft vorbereiten. Fünf Monate später sieht man nicht mal mit sehr viel Fantasie einen Babybauch an Frau Cruise. Dafür gibt's angeblich auch einen Grund: den Wunsch nach beruflichem Erfolg!

Zugegeben: Katie Holmes ist genauso berühmt wie Angelina Jolie – nur liegt das nicht an ihren Erfolgen als Schauspielerin.

Ruhm ist vergänglich

Man erinnert sich natürlich an ihre Rolle in “Dawsons Creek”, doch in den sechs Jahren seitdem der TV-Hit zum letzten Mal über die Bildschirme geflimmert ist, hat Katie nur mit ihrer Beziehung zu Tom Cruise und dem gemeinsamen Töchterchen Suri Schlagzeilen gemacht.

Die Komödien “First Daughter” und “Mad Money” scheiterten an schwachen Drehbüchern, in “Batman Begins” war sie abolut fehlbesetzt. Und nun ist die erfolgsverwöhnte junge Schauspielerin von einst auch schon wieder dreißig Jahre alt und Mutter eines kleinen Mädchens …

Muss erst ein Hit her?

Wenn man den Medienberichten der vergangenen Monate Glauben schenken kann, wollen Katie und ihr Mann Tom Cruise ihre kleine Family schon bald um ein weiteres Mitglied erweitern. Das soll nun aber angeblich erst passieren, wenn es Katie gelingt einen Filmhit zu landen! “Katie hat es schon nicht gefallen, wegen Suri ihre Filmkarriere auf Eis legen zu müssen. Nun will sie unbedingt in einem Filmhit zu sehen sein, bevor das nächste Baby unterwegs ist”, soll ein Insider aus dem Umfeld von Familie Holmes-Cruise der britischen Tageszeitung “The Sun” verraten haben.

Wenn dem tatsächlich so ist, sollte Katie einfach das Gerücht wahr werden lassen, das besagt, man werde sie im zweiten “Sex and the City”-Kinofilm zu sehen bekommen. Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit, sich diesen Herzenswunsch zu erfüllen – denn der Streifen wird wohl mehr Leute in die Kinos locken als “Don’t Be Afraid of the Dark”, der Horrorstreifen, für den Katie zurzeit in Australien vor der Kamera steht. Die “SatC 2”-Dreharbeiten starten im Herbst …

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erst ein Filmhit, dann ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen