Erst 16-jährige Taschendiebin in Wien-Josefstadt verhaftet

Taschendiebstahl im Bus 13A.
Taschendiebstahl im Bus 13A. ©Wiener Linien/Johannes Zinner/Sujet
Bereits mehrfach waren bei der Polizei Anrufe bezüglich Diebstählen in der Autobuslinie 13 A eingelangt - Polizisten in Zivil konnten die junge Täterin auf frischer Tat ertappen.

Seit dem 14. Jänner 2013 immer wieder in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr im Autobus der Linie 13A zu mehreren Diebstählen gekommen war, berichtet die Polizei.

Drauafhin wurden Beamte in Zivil in den öffentlichen Verkehrsmitteln verstärkt eingesetzt – und hatten Erfolg: Am Donnertstag um 16. 25 Uhr konnten die Beamten die erst 16-jährige Taschendiebin auf frischer Tat festnehmen.

Bereits davor war es im 13 A zu Taschendiebstählen gekommen – mehr dazu hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Erst 16-jährige Taschendiebin in Wien-Josefstadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen