AA

Ersatzshow zu Avicii im Club Alpha

Einen fixen Ersatztermin gibt es noch nicht, dafür eine Ersatzshow im Club Alpha.
Einen fixen Ersatztermin gibt es noch nicht, dafür eine Ersatzshow im Club Alpha. ©beigestellt
Avicii musste aus Krankheitsgründen seinen Auftritt in der Pyramide Vösendorf absagen. Das restliche Line-Up wurde nun in den Club Alpha in den dritten Bezirk verlegt.
Avicii: Konzert abgesagt

Am Freitag, 03. Februar hätte Avicii&Friends in der Eventpyramide Vösendorf das Partyvolk zum Beben bringen sollen, aus Krankheitsgründen kann der Star-DJ nun leider nicht kommen, Vienna.at berichtete. Da das restliche Line-Up aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist, hat man sich nun entschieden dieses in den Club Alpha, Dietrichgasse 25, 1030 Wien, zu verlegen. So werden am Freitag, 03. Februar, nun unter anderem Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid und viele mehr dort ordentlich Gas geben.

Noch kein Ersatztermin für Avicii fixiert

Der Auftritt von Avicii selbst wird auf einen Ersatztermin verlegt, genauere Infos hierzu gibt es allerdings noch nicht, da man den Gesundheitszustand des Star-DJs abwarten muss. Man bemüht sich aber schon am 02. Februar ein genaues Datum bekanntgeben zu können. Außerdem werden auch zum Ersatztermin hochkarätige „Friends“ gebucht, derzeit scheint es offenbar sogar der ein oder andere Support Wunsch erster Stunde zu werden.

Alternativshow statt Avicii im Club Alpha

Wer sich schon Tickets für die begehrte Show gekauft hat, dem sei versichert, dass diese auch bei der Ersatzshow noch ihre Gültigkeit haben. Alternativ dazu sind die gekauften Tickets aber auch für die Show mit Hardwell, Mat Zo & Dusty Kid am Freitag, 03. Februar im Club Alpha einlösbar, danach verlieren sie allerdings ihre Gültigkeit. Wer sich hierfür entscheidet bekommt auch einen 10 Euro Getränkegutschein dazu, sozusagen als Trostpflaster. Außerdem gibt es zusätzlich eine Abendkassa. Wir bleiben für euch natürlich dran und versorgen euch mit den neuesten Infos.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Ersatzshow zu Avicii im Club Alpha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen