AA

Erregung um "Frischfleisch"-Sager

Sogar der ansonsten in jeder Hinsicht wenig zimperliche Promi-Blogger Perez Hilton fand's nicht lustig: Auf ihrer Twitter-Seite hatte Katy Perry das Bild einer jungen Kollegin gepostet - und die 17-Jährige als "Frischfleisch" bezeichnet!
Katy Perry 2009: Ein Rückblick
Die Sängerin rockt die Bühne

Sie heißt Sky Ferreira, ist 17, kommt aus Los Angeles, und gilt im Musik-Biz als potentielle Britney-Spears des neuen Jahrzehnts. Seit dem 8. Februar 2010 ist sie aber auch das Mädchen, wegen dem Katy Perry mächtig Ärger hat.

Ooops … Katy did it again!

Die Popsängerin hatte sich nämlich auf ihrer Twitter-Page dazu verstiegen, ein – zugegeben wenig braves Foto von Ferreira – mit “Frischfleisch” zu kommentieren. Das Girlie ist darauf mit gespreizten Beinen zu sehen, eine Wasserflasche verdeckt den Blick unter das Röckchen. “Ich mag sie, wenn sie kurz vor dem Durchbruch stehen … Frischfleisch!”, ließ Katy dazu wissen. Mehr hat sie nicht gebraucht …

Kurz nachdem sie Bild und Text getwittert hatte, häuften sich darunter nämlich schon die Beschwerden ihrer verärgerten Follower: “Was ist los mit Dir, Katy. Wo ist Deine Klasse geblieben?”, wollte etwa einer von ihr wissen. Ein anderer meinte: “Schäm Dich, Katy! Ich hab gedacht Du bist cool, aber nun merke ich, dass Du es nicht bist. Das könnte mein Kind sein!”

Und Perez Hilton, der ein guter Freund der Sängerin ist, konnte ebenfalls nichts Positives an Katys Nachricht finden. “Sie kann noch keine heiße Katastrophe sein. Sie ist noch nicht einmal 18!” Alles in allem: eine unbezahlbare Publicity für Sky, die 2010 ihr Debüt-Album veröffentlichen wird.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Erregung um "Frischfleisch"-Sager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen