Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf

Am 18. November startet die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf.
Am 18. November startet die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf. ©Vienna Online
Ab 18. November geht es in der Pyramide Vösendorf wieder heiß her: Die größte und exklusivste Erotikmesse ist auf internationaler Tour und lädt ihre Besucher unter dem Motto "Erotik pur" an den Stadtrand Wiens.
Erotikmesse im Prater
Erotikmesse Vösendorf I
Erotikmesse Vösendorf II
Video zur Erotikmesse

Schon im Februar konnten sich Besucher in der Pyramide Vösendorf auf der Erotikmesse umsehen. Von 18. bis 20. November gilt aber wieder das Motto “Erotik pur” am Stadtrand Wiens.

Erotikmesse in Wien-Vösendorf

Mit einem großen Showprogramm und jeder Menge Highlights lockt die Erotikmesse Interessierte in die Pyramide Vösendorf.

Bis zu 25 Live-Shows täglich auf der Hauptbühne, ergänzt durch andere  Vorführungen, bieten für jeden Geschmack etwas. Internationale Topmodels der Erotik-Szene präsentieren heisse Shows, die die Besucher ins Schwitzen bringen werden.

Erotik pur: Messe in der Pyramide Vösendorf

Das Messemotto lautet- “Erotik pur”- doch nicht nur für Herren, auch die Damen kommen bei der Erotikmesse voll auf ihre Kosten, denn knackige Männer präsentieren heißen Men-Strip.

Neben Live-Shows lassen auch Aussteller in ihr Sortiment blicken: Neben zarten Dessous, strengem Leder und Sexspielzeug werden auch Lifestyle Mode und Videos zu finden sein.

Anfahrt und Infos zur Erotikmesse:

Eventhotel Pyramide (vis a vis SCS)

Westautobahn (A1): A21-Ausfahrt 36 (SCS/Brunn am Gebirge)
Südautobahn (A2): Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien
Ostautobahn (A4): A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien
Donauuferautobahn (A22): A23-A2-Ausfahrt 7 (SCS/Mödling)-B17 Richtung Wien

Öffentlich:
Badner Bahn bis vor die Halle, Bus Nr. 207 von Siebenhirten, Bus Nr 265 vom Südtirolerplatz

Eintritt: 20 Euro
Er & Sie-Partner-Karte um 30 Euro

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen