AA

Erotikmesse 2013 in der Pyramide Vösendorf: Sinnlicher Samstag

Auch am Samstag gastierte die sinnlichste Messe des Jahres in Vösendorf.
Auch am Samstag gastierte die sinnlichste Messe des Jahres in Vösendorf. ©Vienna.at/Thomas Haumer
Auch am zweiten Tag der großen Erotikmesse gab es für die Besucher in der Pyramide Vösendorf vieles zu bestaunen. An heißen Shows und Gelegenheiten zum Shoppen mangelte es auch am Samstag nicht. VIENNA.AT hat sich vor Ort umgesehen.
Heiße Shows am zweiten Tag
Mehr vom ersten Tag hier
Die besten Bilder vom Freitag
Das war der Auftakt der Messe

Die Erotikmesse in Vösendorf ist jährlich das Highlight in Sachen Sinnlichkeit.

Den Besuchern stehen bei Österreichs größter Erotikmesse wieder drei Tage lang tolle Programmhighlights bevor.

Erotikmesse: Ein heißer zweiter Tag

Auch am Samstag gab es vieles zu Sehen in der Pyramide Vösendorf. Mit dabei sind auch heuer Stars aus der Erotikszene, die den Besuchern bis zu 25 Live-Shows pro Tag präsentieren.

Am Samstag zeigten die Profis auf der Messe-Bühne wieder ihr Können – und brachten mit ihren verführerischen Strip-Einlagen besonders die männlichen Besucher ganz schön ins Schwitzen. VIENNA.AT war auch am zweiten Tag der Messe vor Ort – die besten Fotos der Darbietungen finden Sie in unserer Diashow.

Noch bis inkl. Sonntag in Vösendorf

Noch am Sonntag, den 24. Februar, können Besucher und Interessierte die neusten Trends in Sachen Erotik auf der Messe bestaunen. Auch CDs, DVDs, Spielzeug für Erachsene und vieles mehr kann man bei der Messe erstehen.

Apropos Erwachsene – auch in diesem Jahr gilt: Eintritt erst ab 18 Jahren natürlich.

Mehr Informationen zur Messe gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erotikmesse 2013 in der Pyramide Vösendorf: Sinnlicher Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen