AA

Erotik-Star braucht nach Puck-Unfall eine neue Brust

Foto von Mia Khalifa nach dem Puck-Unfall.
Foto von Mia Khalifa nach dem Puck-Unfall. ©Instagram/Mia Khalifa
Mia Khalifa muss sich nach dem Unfall jetzt wieder unter's Messer legen.

Mia Khalifa ist ein Fan von NHL-Meister Washington Capitals und wurde – wie jetzt bekannt wurde – bei einem NHL-Playoff-Spiel von einem Puck getroffen: genauer gesagt ihre Brust. “Ich bin mir zu 80 Prozent sicher, dass ein Implantat gerissen ist”, schrieb sie daraufhin auf Instagram. Eishockey-Pucks erreichen bei einem Stockschlag Geschwindigkeiten von bis 160 km/h. Da das Implantat des Erotik-Stars bei dem – wie sich nun tatsächlich herausgestellt hat – beschädigt wurde, muss sie sich nun erneut einer OP unterziehen.

My laptop is fried, but it was worth it. #OURYEAR #ALLCAPS #DCTILIDIE

Ein Beitrag geteilt von Mia K. (@miakhalifa) am

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Erotik-Star braucht nach Puck-Unfall eine neue Brust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen