AA

Erneuter Einbruch bei "Mr. Ferrari"

In die Wohnung von "Mr. Ferrari" Heribert Kasper ist am Wochenende erneut eingebrochen worden. "Das war jetzt das zweite Mal innerhalb von drei Wochen, ich fühle mich verfolgt", sagte der prominente Autohändler gegenüber der APA. Dieses Mal dürften die Kriminellen allerdings gestört worden sein, denn gestohlen wurde nichts.

Der Autohändler war wie beim ersten Einbruch bei einem Charity-Event – dieses Mal über das Wochenende in Salzburg – gewesen, als die Täter in das Haus eindrangen. “Woher wissen die denn, dass ich nicht da bin, ich kann jetzt gar nicht mehr wegfahren”, so Kasper.

Beim ersten Einbruch wurden ausschließlich Sammlerstücke der Marke Ferrari, darunter ein rotes Notebook, goldene Ferrari-Füllfedern und von Formel-1-Stars signierte Sportkappen gestohlen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Täter zurückkehrten, um die verbliebenen Liebhaberstücke ebenfalls mitzunehmen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für “Mr. Ferrari”: Ein Täter dürfte sich verletzt haben, es gibt daher eine DNA-Spur. Kasper will seine Wohnung dennoch aufgeben und ausziehen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Erneuter Einbruch bei "Mr. Ferrari"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen