Erneuter Brand in Sollenau, Wiener Neustadt: Vier Autos ausgebrannt

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Autos verhindern.
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Autos verhindern. ©apa (Sujet)
Ein weiterer Brand in Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt: Am Dienstag sind dort vier Auto ausgebrannt. Die örtliche Feuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Felixdorf bekämpfte die Flammen unter schwerem Atemschutz mit Schaum.
Tote nach Brand in Sollenau

Brandort war ein Autoplatz im Industriegebiet Sollenau. Mehrere Gasflaschen in der näheren Umgebung des Brandes wurden von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge und eine Halle wurde laut Feuerwehr verhindert.

Die Ursache des Brandes war vorerst nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erneuter Brand in Sollenau, Wiener Neustadt: Vier Autos ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen