AA

Ermittlungen nach bedenklichem Todesfall in St. Pölten

In St. Pölten wurde ein Mann tot in einer Wohnung aufgefunden.
In St. Pölten wurde ein Mann tot in einer Wohnung aufgefunden. ©APA (Sujet)
Seit Montag laufen in St. Pölten Ermittlungen in einem bedenklichen Todesfall, nachdem ein 49-jähriger tschechischer Staatsbürger n einer Wohnung mit Verletzungen aufgefunden worden war.

Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden am Tod des Mannes, fügte Walter Schwarzenecker von der Landespolizeidirektion Niederösterreich hinzu, als er entsprechende Medienberichte bestätigte. Um festzustellen, woher die Verletzungen stammen, sei seitens der Staatsanwaltschaft St. Pölten eine Obduktion angeordnet worden.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ermittlungen nach bedenklichem Todesfall in St. Pölten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen