Bislang gibt es jedoch nach wie vor keine heiße Spur von dem Mann, der am Dienstagnachmittag eine 44-jährige Taxi-Fahrerin in Singen entführt, vergewaltigt und schwer verletzt hat. Die Polizei kann weiterhin nicht ausschließen, dass sich der Gesuchte, der im Verdacht steht, am Mittwochvormittag auch eine 32-jährige Taxi-Fahrerin in Hagnau ermordet zu haben, noch in der Region aufhält. Die Bevölkerung wird deshalb um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.
Hier noch einmal die Beschreibung des Verbrechers, den die Ermittler für sehr gefährlich und unberechenbar halten: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, sehr schlank, auffallend helle Hautfarbe, kurze, dunkelblonde Haare, spricht gebrochen deutsch, trug Jeans, ein kurzärmliges, schwarzes Hemd, schwarze, spitz zulaufende Schuhe und ein schwarzes Basecap. Außerdem führte er eine schwarze Tasche mit einer Schnalle und einem Trageriemen mit sich.
Die gemeinsame Sonderkommission Taxi der Polizeidirektionen Konstanz und Friedrichshafen geht derzeit rund 500 Spuren und Hinweisen nach. Personen, die den auf dem bereits veröffentlichten Phantombild abgebildeten Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Sonderkommission Taxi, Tel. 07541/701-2029, in Verbindung zu setzen.