Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Schwerpunktaktion des LKA Wien: Festnahmen, Anzeigen, Drogensicherstellung

Im Zuge der Schwerpunktaktion des Landeskriminalamts Wien kam es zu mehreren Festnahmen.
Im Zuge der Schwerpunktaktion des Landeskriminalamts Wien kam es zu mehreren Festnahmen. ©APA (Sujet)
Die Polizei Wien berichtet von einer erfolgreichen Schwerpunktaktion des Landeskriminalamts, die am Sonntag durchgeführt wurde. Es kam zu Festnahmen, Anzeigen und Sicherstellung zahlreicher Suchtmittel.

Im Zuge der Schwerpunktaktion "Sicherheit im öffentlichen Raum (SÖR)" wurden ein 34-jähriger Österreicher und eine 36-jährige Österreicherin im Bereich des Gumpendorfer Gürtels bzw. des Lerchenfeldergürtels wegen des Verdachts auf Suchtmittelhandel festgenommen. Außerdem wurde ein 30-jähriger österreichischer Staatsbürger nach dem Suchtmittelgesetz auf freiem Fuß angezeigt und ein 41-jähriger Österreicher aufgrund einer Aufenthaltsermittlung nach dem Verdacht des Diebstahls festgenommen.

Sichergestellt wurden außerdem rund 8.500 Euro Bargeld, 130 Stück Drogenersatz-Tabletten, 50 Stück Tabletten mit psychotropen Stoffen und geringe Mengen an Heroin, Amphetaminen und Marihuana.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erfolgreiche Schwerpunktaktion des LKA Wien: Festnahmen, Anzeigen, Drogensicherstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen