AA

Erfolgreiche Drogenschwerpunktaktion in Wien: Drei Festnahmen

Bargeld und Suchtmittel konnten bei der Schwerpunktaktion sichergestellt werden.
Bargeld und Suchtmittel konnten bei der Schwerpunktaktion sichergestellt werden. ©LPD Wien
Gleich zweimal konnte die Wiener Bereitschaftseinheit (BE) in der Nacht auf Donnerstag Suchtmittelhändler festnehmen.

Im Bereich des Wiener Pratersterns konnten die Beamten einen 17-jährigen und einen 18-jährigen Suchtmittelhänder nach dem Verkauf der Drogen festnehmen. Außerdem konnten verstecktes Suchtgift und 200 Euro Bargeld sichergestellt werden. Der 25-jährige Käufer wurde angezeigt.

Suchtmittelverkäufer in Wiener Innenstadt verhaftet

Auch im Bereich des Franz-Josefs-Kais im 1. Bezirk waren die Polizisten erfolgreich. Dort wurde ein 24-jähriger Verkäufer festgenommen, sein 23-jähriger Kunde wurde angezeigt. Außerdem wurden auch hier Suchtgift und 970 Euro Bargeld sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erfolgreiche Drogenschwerpunktaktion in Wien: Drei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen