Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgloser Ladendieb innerhalb von drei Stunden zweimal ertappt

Ladendieb wurde gleich zweimal erwischt.
Ladendieb wurde gleich zweimal erwischt. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein erfolgloser Ladendieb in Neunkirchen gefasst. Der 43-jährige rumänische Staatsbürger wurde am frühen Nachmittag ertappt, als er Spirituosen und Kosmetika in einem Supermarkt entwendete.

Damit bestätigte die Polizei einen Bericht der “NÖN”. Der Mann wurde nach seiner Einvernahme auf der Polizeiinspektion zunächst wieder entlassen.

Nur drei Stunden später erwischte ihn eine Angestellte eines Sportgeschäfts, als er mit mehreren übereinander angezogenen Kleidungsstücken mit entfernter Diebstahlsicherung an der Kassa vorbeigehen wollte. Dem 43-Jährigen nützte es danach auch nichts, dass er die Kleidungsstücke wieder zurückgab. Eine Polizeistreife nahm ihn nach kurzer Fahndung fest. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt überstellt.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Erfolgloser Ladendieb innerhalb von drei Stunden zweimal ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen