AA

Erfolglos: Fahrraddiebstahl im Zweiten

Als Polizeibeamte in der Nacht wegen eines gestohlenen Fahrrades nach Wien Leopoldstadt gerufen worden waren, entdeckten sie auf dem Weg zur Einsatzadresse einen Mann, der ein Fahrrad ohne Sattel schob...

Da ihnen das Verhalten seltsam erschien, hielten sie den Mann an und befragten ihn nach der Herkunft des Fahrrades.

Der Mann beteuerte, dass dies sein Gefährt sei, von dem jemand den Sattel gestohlen hätte. Der Zeuge, der die Polizei gerufen hatte, erkannte jedoch den Angehaltenen als den Mann, der vorher ein Fahrradschloss aufgezwickt und ein Fahrrad aus dem Fahrradständer genommen haben soll.

Der 51-jährige Verdächtige Walter R. wurde festgenommen. Die Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Brigittenau.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Erfolglos: Fahrraddiebstahl im Zweiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen