Eröffnung des "showroom project"

Ausstellung "showroom project"
Ausstellung "showroom project"
Am Dienstag, den 17. November 2009, hat das "showroom project" eröffnet. Gezeigt werden vorwiegend Mode, aber auch Produkte, Projekte, Installationen und Ausstellungen aus den verschiedensten kreativen Bereichen.
Eröffnung "showroom project"

Elvyra Geyer, Wolfgang Reichl, Zigi Mueller und Maria Oberfrank luden am Dienstag, den 17. November 2009, zur Eröffnung der Plattform für nationales und internationals Design.

Die geladenen Gäste konnten in entspannter Atmosphäre erste Blicke auf die Kollektionen von pitour und sheela werfen.

Showroom, Ausstellung & Shop in einem

Die Symbiose von Kunst und Mainstream-Produkten mit einem vielfältigen, wechselnden und limitieren Sortiment wird hier erstmalig gezeigt. Für jeweils maximal 2-3 Monate können 1-2 Designer oder Künstler ihre Werke präsentieren und/oder verkaufen.

“Wir fördern junge Designer und Künstler, unterstützen sie auf ihrem Weg, zeigen ihr Potential und begleiten sie so auf dem Weg zum Erfolg”, erklärt “showroom project” Mitbegründerin Elvyra Geyer. “Unser Ziel ist es auch, Wien als Wirtschaftsstandort für Mode und Kunst zu stärken”, so Geyer weiter. “Gemeinsam mit dem begleitenden Partner courage pr haben wir uns die Schwerpunkte Präsentation, aber auch auf Verkauf und PR-Aktivitäten als Support für Designer und Künstler gesetzt.”

Ab sofort kann täglich vor Ort geshoppt und geschmökert werden. Mehr Informationen gibt es unter: www.showroomproject.com

 

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Eröffnung des "showroom project"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen