AA

Erdloch verschluckte Passagiere

©Reuters
Überwachungsvideo zeigt wie sich plötzlich die Erde unter Passagieren an einer Bushaltestelle in Seoul auftut.

Damit konnten die Passagiere dieses Busses in Seoul wohl kaum rechnen. Als das Fahrzeug in der südkoreanischen Hauptstadt an einer Haltesetelle stoppt, eilen die Passagiere davon, doch zwei Fahrgäste erleben einen Schock: Unter ihnen tut sich die Erde auf. Sie stürzen in ein Loch.

Mit dem Schrecken davongekommen

Rettungskräfte werden alarmiert, sie ziehen die Frau und den Mann aus der gut drei Meter tiefen Grube. Beide kommen laut Feuerwehr mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon. Wie das Erdloch entstand, wird noch untersucht. Die Stadtverwaltung vermutet, dass das Erdreich unter dem Pflaster von Grundwasser ausgespült worden sein könnte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Erdloch verschluckte Passagiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen