AA

Er leidet unter Waschzwang!

Wuschelige Haare, cooler Dreitagebart: Der lässige Schmuddel-Look macht Ashton Kutcher ja gerade so sexy. Wer hätte aber gedacht, dass dieser Style richtig harte Arbeit ist? Der Schauspieler investiert überhaupt super viel Zeit in sein Beauty-Programm.
Zum Video ...

„Obwohl er diese ungepflegte Optik hat, ist er in Wirklichkeit ein zwanghafter Sauberkeitsfanatiker”, verriet gerade ein Freund dem US-Magazin National Enquirer. „Er duscht mehrere Male am Tag, wäscht sich unaufhörlich die Hände und geht zwei Mal in der Woche zur Maniküre und Pediküre.”

Dabei geht selbst seine Frau Demi Moore nur ein Mal in der Woche ins Nagelstudio! Aber es wird noch schlimmer: Denn auch in Sachen Klamotten will Ashton immer perfekt aussehen – was fast schon zu einem Zwang geworden ist: „Er hat immer mehrere Hemden dabei, weil er nie nur eines den ganzen Tag über tragen würde.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Er leidet unter Waschzwang!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen