AA

Er ist R-Pattz bester Freund!

Neues aus der Gerüchteküche über den beliebtesten On-off-Single der Welt, Sienna Miller. Sie soll sich kurz nach der Trennung von Jude Law bereits mit einem anderen Mann vergnügen: Robert Pattinsons bestem Freund!

Man möchte meinen, das Scheitern des zweiten Beziehungs-Anlaufs mit Jude Law habe besonders tiefe Wunden bei Sienna Miller hinterlassen. Da gibt sie ihm – nach seinem Ausrutscher mit der Nanny eine zweite Chance, spricht von Hochzeit … und dann die ernüchternde zweite Niederlage. Doch Sienna ist auch diesmal kein Kind von Traurigkeit und hat – laut “Daily Mirror” – schon einen Neuen gefunden, an dessen Schulter sie sich ausweinen kann.

Die neue Hollywood-Clique?

Sein Name ist Tom Sturridge, er ist 25 Jahre alt, Schauspieler und ein langjähriger Bekannter von Sienna. Er spielte in Filmen wie “Radio Rock Revolution”, in seinem neuesten Filmprojekt “On the Road” wird er an der Seite von Kristen Stewart zu sehen sein. Seit Siennas Trennung von Jude Law soll die Beziehung zu Tom wieder intensiver geworden sein.

Interessant ist wohl auch, dass Tom sehr gut mit Robert Pattinson befreundet ist. Werden wir bald Zeuge eines Doppeldates von Rob und Kristen mit Tom und Sienna? Das könnte spannend werden…

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Er ist R-Pattz bester Freund!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen