Er ist NOCH älter!

Bereits bei der Liaison mit Milo Ventimiglia konnte viele schon im Voraus erahnen, dass Hayden Panettieres Beziehung zu ihrem "Heroes"-Serienkollegen aufgrund des Altersunterschieds von zwölf Jahren in die Brüche gehen wird. Doch Hayden scheint nicht aufzugeben und hat sich jetzt angeblich einen noch älteren Lover zugelegt...

“I date keine Jungs in meinem Alter”, verkündete der 20-jährige “Heroes”-Star Hayden Panettiere vor kurzem in einem Interview. Und auch an der Liste ihrer Ex-Lover ist ein gewisses Muster einer Vorliebe für ältere Männer abzulesen. Nach dem zwölf Jahre älteren Milo Ventimiglia, folgte eine Liaison mit Lindsay Lohans Ex-Freund, dem Millionär Harry Morton. Und auch der ist stolze acht Jahre älter.

Wenig verwunderlich wäre also auch die Wahl von Haydens neuem Lover. Es ist der 15 Jahre ältere “Entourage”-Darsteller Kevin Connolly, der es Hayden Panettiere angetan haben soll. Mit ihm zeigte sich die “Heroes”- Darstellerin nämlich bei den Emmy Awards den ganzen Abend frisch verliebt. Sie schien dem 35-Jährigen Schauspieler nicht von der Seite weichen zu wollen. Das verriet zumindest ein Insider dem Promi-Blogger Perez Hilton. “Sie waren beide dort, um Zeit miteinander zu verbringen, und blieben lange bis nach Mitternacht. Kevin wich nur von Haydens Seite, als er kurz mit jemandem an einem anderen Tisch redete.”

Frisch verliebt? – das ging aber schnell

Vor ein paar Wochen wurde die 20-jährige Schauspielerin allerdings noch mit LiLos Ex verliebt am Strand gesichtet. Und auch für Millionär Harry Morton dürfte Haydens Sinneswandel in Sachen Liebe überraschend kommen. “Letzte Woche dachte er noch, es sei ernst zwischen ihnen, und hat Freunden von ihr erzählt. Harry prahlte sogar damit, wie er sie dazu bringen könnte, alles für ihn zu tun”, verriet ein Insider auf perezhilton.com.

Sieht so aus, als ob Hayden ihren, um einige Jahre reiferen, Männern auf der Nase herum tanzen würde. Sie selbst hat sich allerdings noch nicht zu einer möglichen Liaison mit Kevin Connolly geäußert. Es bleibt also spannen, für welchen “älteren” Mann sich Hayden entscheiden wird.

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen