AA

"Er ist da und er ist perfekt": Kim Kardashians 4. Baby ist da

Das vierte Kind von Kanye West und Kim Kardashian ist zur Welt gekommen.
Das vierte Kind von Kanye West und Kim Kardashian ist zur Welt gekommen. ©APA/AFP/ANGELA WEISS
Seit den frühen Morgenstunden lag die Leihmutter von Kim Kardashians vierten Kind in den Wehen. Nun ist der Bub zur Welt gekommen. 

Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) erwarteten stündlich die Geburt ihres vierten Kindes. Die Leihmutter des Paares lag mit dem Buben in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN. Schwester Kourtney Kardashian überraschte bei einem TV-Auftritt ihre Mutter Kris Jenner mit der Nachricht. “Sie ist gerade im Krankenhaus”, erklärte sie das Fehlen ihrer Schwester.

 

Leihmutter bekam Kardashians Kind: “Er ist da und er ist perfekt”

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian zuvor schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, schrieb sie am Freitag bei Twitter über ihren neuen Sohn: “Er ist da und er ist perfekt.” Der Familienzuwachs habe große Ähnlichkeit mit Schwester Chicago.

Kardashian und West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5).

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • "Er ist da und er ist perfekt": Kim Kardashians 4. Baby ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen