AA

Er ist am Ende!

Der jüngste Gewinner der "Deutschland sucht den Superstar"-Geschichte ist auch der bis dato erfolgreichste. Doch der plötzliche Ruhm hat seinen Preis. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Er ist nicht gerade der hellste “DSDS”-Gewinner aller Zeiten, aber mit Sicherheit der erfolgreichste: Pietro Lombardis Single “Call My Name” erreichte nach 26 Stunden Goldstatus und innerhalb einer Woche Platin, sein Album “Jackpot” noch am Tag der Veröffentlichung Gold.

Freuen kann sich der 19-Jährige darüber allerdings wenig. Ganz im Gegenteil ? er lernt gerade die Kehrseite der Medaille kennen: Am REWE-Sommerfest in Hamburg musste die Polizei das Konzert aufgrund der Fanmassen abbrechen, eine Autogrammstunde in Oberhausen endete im Chaos. Und im ZDF-“Fernsehgarten” musste Pietro sogar durch einen Rettungstunnel evakuiert werden.

Wieviel sind 3 Prozent von 100?

Neben dem Erfolgsdruck macht ihm vor allem sein eigener Ruf zu schaffen: Depp, Blödmann, Dorftrottel ? diese medialen Verhöhnungen musste er in den vergangenen Wochen ertragen. Der Grund dafür: Pietro scheiterte bei der “Bild”, aber auch im Radio-Interview mit “N-Joy” an simplen “Intelligenztests”. Die Frage “Wie viel sind 3 Prozent von 100” beantwortete er etwa mit: “Hä? 100 kann man nicht durch drei teilen.”

Die ganze Story über Pietro Lombardi lesen Sie jetzt im neuen Seitenblicke Magazin (23/2011)!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Holen Sie sich jetzt Ihre 40 Euro Tankgutscheine: Klicken Sie HIER rein!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen