AA

Er hat schon eine Neue!

Lange hat das aber nicht gedauert: Sean Penn zeigt sich nach seiner Trennung von Scarlett Johansson in der Öffentlichkeit bereits wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Scheinbar stimmen die Gerüchte, wonach er es war, der mit Johansson Schluss gemacht hatte ...

Es war doch überraschend, als im vergangenen Mai bekannt wurde, dass sich Sean Penn und Scarlett Johansson nach nicht einmal vier Monaten Beziehung bereits wieder getrennt hätten. Über die Gründe des jähen Liebes-Endes konnte nur spekuliert werden; vom großen Altersunterschied war da ebenso die Rede wie vom angeblich mangelnden Intellekt Johanssons. Unbestritten scheint, dass sich Penn von seiner Freundin getrennt hat und nicht umgekehrt.

Feiertags-Turteln

Fakt ist, dass das ehemalige “Traumpaar” nun getrennt zu neuen Ufern aufbrechen kann. Und zumindest Sean Penn verliert keine Zeit, das auch zu tun. Der 50-Jährige wurde zuletzt mehrmals mit einer neuen Liebschaft namens Stacey Koplin gesehen; Fotos vom 4. Juli (einem Feiertag in den USA, Anm.) belegen, wie er sich mit ihr am Strand von Malibu vergnügt sowie ganz ungeniert Händchen haltend eine Party eines Freundes verlässt.

Ironie des Schicksals: Ausgerechnet am 4. Juli wurde die Scheidung von Scarlett Johansson von Ryan Reynolds rechtskräftig …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen