Er hat eine Freundin!

Es ist ein Schock für Tausende Teenager: Justin Bieber ist scheinbar vergeben! Paparazzi-Fotos zeigen den 16-jährigen Teenieschwarm beim Schmusen mit einer Kollegin, der gleichaltrigen Jasmine Villegas.

Justin wer? Nun, die Erfolgsgeschichte des Sängers mit dem tierischen Nachnamen ist schnell erzählt: Er wurde 2008 auf YouTube entdeckt, schaffte es im Alter von 15 Jahren mit seinem ersten Album auf Anhieb auf Platz 1 der kanadischen Charts und konnte als heute 16-Jähriger bis dato bereits 14(!) Singles in die Top 100 der US-Hitparade bringen. Kurz: Justin Bieber ist DAS Musik-Wunderkind unserer Zeit. Kein Wunder also, dass unzählige Mädchen auf dieser Welt nur eines wollen und das (bzw. der) heißt: Justin!

Biebers “Baby”

Doch die Website TMZ.com sorgt nun wohl für Enttäuschung, wenn nicht gar für Entsetzen unter den schwärmenden Teenies, denn sie veröffentlichte HIER Fotos, die den Jung-Bieber in eindeutigem “Nahkampf” mit Jasmine Villegas zeigen, einer Sängerin, die auf Justins Tour als Supporting Act auftritt – und somit viiiiel Zeit in der Nähe des Jungstars verbringen darf. Die 16-Jährige trat auch zuletzt im Video zu Biebers Song “Baby” auf – und auch darin kommen sich der Sänger und seine Kollegin recht nahe …

Die aktuellen Bilder zeigen Justin und seine Freundin beim Schmusen auf dem Rücksitz eines Autos. Anzunehmen, dass Jasmine, die mexikanische und philipinische Wurzeln hat, nun zum Hassobjekt für enttäuschte Fans werden wird; doch der singenden Schauspielerin (sie spielte bereits in diversen Disney-Serien mit) wird’s wohl egal sein. Denn wie heißt ein Song von Justin Bieber so schön? “One Less Lonely Girl” – ein einsames Mädchen weniger.

(mir/Foto: dapd/Screenshot: YouTube)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen