ER dementiert!

Rätselraten rund um Nicole Scherzingers Beziehung mit Lewis Hamilton: Sind die "Pussycat Dolls"-Chefin und der Formel-1-Weltmeister noch glücklich zusammen oder kriselt es? Glaubt man den neuesten Gerüchten, ist es endgültig aus zwischen den beiden...

Das Problem liegt auf der Hand: Die 31-jährige Nicole Scherzinger träumt bereits vom gemeinsamen Haus und Kindern; der 24-jährige Lewis Hamilton ist aber gerade dabei, seine Karriere und sein Leben so richtig zu genießen. Da war früher oder später damit zu rechnen, dass die unterschiedlichen Lebensvorstellungen der beiden zu einer ernsten Beziehungskrise führen könnten.

Notbremse gezogen

Und genau jene Probleme sollen laut dem britischen “Sunday Mirror” zur endgültigen Trennung der beiden Stars geführt haben. “Er fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben. Er wollte sich nicht verloben, heiraten oder an Kinder denken”, soll ein Informant aus dem Bekanntenkreis des Paares jetzt erzählt haben. “Er ist noch jung und sie haben furchtbar viel Zeit getrennt verbracht. Er ist einfach noch nicht bereit, seine Jugend für ein Leben mit Nicole aufzugeben.”

Die verlassene Nicole sei über das Ende der eineinhalbjährigen Beziehung sehr traurig. Auch das verriet der geheime Informant im Gespräch mit der britischen Sonntagszeitung. “Nicole fühlt sich gedemütigt. Sie hatte erwartet, mit Lewis lange Zeit zusammenzubleiben und sie ist schockiert, dass die Dinge so plötzlich enden.”

“Alles Blödsinn!”

Einer will allerdings nichts von einer Trennung gehört haben: Lewis Hamilton selbst. Denn als der Formel-1-Pilot zur ganzen Geschichte befragt wurde, soll dieser der “Sun” nur geantwortet haben: “Alles Blödsinn. Wir sind nach wie vor zusammen.”

Es bleibt also spannend in der Frage “Sind sie noch ein Paar oder nicht?” Eines steht jedenfalls fest: Beim Grand Prix von Italien in Monza war Nicole Scherzinger nicht an der Seite ihres Liebsten, um ihm die Daumen zu drücken, und auch ihren Auftritt beim “F1 Rocks”-Konzert, das im Rahmen des Grand Prix von Singapur stattfindet, soll die Sängerin kurzfristig abgesagt haben. Ob da nicht doch etwas Wahres an dem Trennungsgerücht dran ist?

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • ER dementiert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen