AA

"Er braucht keine Haartransplantation!"

Warum Jennifer Aniston nun auch zum schütteren Haarwuchs von Prinz William befragt wird, wissen wir nicht. Was sie dazu zu sagen hatte, können wir allerdings schon verraten...

Wenn man wie Jennifer Aniston gerade auf Promo-Tour für einen neuen Film ist, kann es schon einmal passieren, dass man sich bei Interviews mit “eigenartigen” Fragen herumschlagen muss. Dass der “Horrible Bosses”-Star jetzt allerdings auch um ein Kommentar zu Prinz Williams immer dünner werdender Haarpracht gebeten wurde, ist allerdings mehr als ungewöhnlich.

“Er sieht gut aus, wie er ist!”

In einem Interview mit dem britischen Radio-Sender “Capital FM” wurde Aniston gefragt, was sie von dem Gerücht hielte, dass dem Prinz neuerdings eine Haartransplantation an Herz gelegt wird, da er mit 29 Jahren bereits schütteres Haupthaar vorweise.

Als Medien erprobter Hollywood-Star wusste Jen natürlich sofort, welche Antwort zu geben ist: sie verteidigte den britischen Thronfolger vehement und versicherte, er sehe gut aus, so wie er ist. “Ich finde er sollte den Dingen seinen Lauf lassen. Denn wenn er sich jetzt wirklich einer Haartransplantation unterziehen würde, dann würden die Leute wieder spöttisch sagen ‘Oh, er hat sich die Haare transplantieren lassen!'”, erklärte Aniston prompt.

Vorsicht Jen, nicht dass sie dir in England eine Vorliebe für schütteres Haar und den britischen Thronfolger andichten…

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Er braucht keine Haartransplantation!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen