AA

Enzo Perez wechselt von Benfica zu Valencia

Der Mittelfeldspieler spielte seit 2011 für Benfica
Der Mittelfeldspieler spielte seit 2011 für Benfica
Der argentinische Fußball-Vizeweltmeister Enzo Perez wird künftig für den FC Valencia spielen. Wie sein derzeitiger Club Benfica Lissabon am Montagabend bekannt gab, einigte man sich mit dem spanischen Erstligisten auf die Ablösesumme von 25 Millionen Euro. Perez wurde zu den obligatorischen medizinischen Tests in Valencia erwartet, er soll am Freitag offiziell präsentiert werden.


Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte seit 2011 für Benfica. Mit Argentinien stieß er heuer bis ins WM-Finale vor, wo er beim 0:1 n.V. gegen Deutschland bis zur 86. Minute im Einsatz war.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Enzo Perez wechselt von Benfica zu Valencia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen