AA

Entziehungskur gute Entscheidung

Die Mutter des suchtkranken britischen Popstars Robbie Williams (33) hat dessen Entscheidung für eine radikale Entziehungskur begrüßt.   

Dies sei „das beste Geschenk, das er sich selbst zum Geburtstag machen konnte“, sagte die 56-jährige Jan Williams nach Angaben der Londoner Zeitung „Daily Mail“ vom Mittwoch. „Ich wusste seit einiger Zeit von seinen Problemen, und es hat mir Angst gemacht.“ Williams hatte sich am Dienstag in den USA in eine Spezialklinik für Suchtkrankheiten begeben.

Nach Angaben Londoner Zeitungen befürchteten Freunde des Popstars in wachsendem Maße, dass Williams versuchen könnte, sich das Leben zu nehmen. Der Sänger habe mehrfach über Selbstmordgedanken berichtet und um Hilfe gebeten.

Zu den Depressionen des Popstars trug nach Angaben aus Freundeskreisen nicht nur dessen Verzweiflung über die Abhängigkeit von Psychopillen bei. Williams habe auch nicht verwinden können, dass sein jüngstes Album „Rudebox“ kein toller Verkaufserfolg geworden sei, während die Mitglieder seiner früheren Band Take That ein großes Comeback feierten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Entziehungskur gute Entscheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen