Entwarnung: Menowin ist wieder topfit

Menowin in Aktion
Menowin in Aktion ©APN
Nachdem Menowin Fröhnlich zwei Auftritte wegen Stimmbänderproblemen absagen musste, gibt der DSDS-Star einen Tag vor seinen Wien-Auftritten Entwarnung: "Alles wieder in Ordnung! Ich liebe Österreich und werde natürlich auch hier live singen."
Menowin-Single verspätet sich

Leider wird Menowin aber ohne seine angekündigte Single-CD nach Wien kommen. Bis sein Debüt in den Regalen steht, müssen sich seine Fans noch ein bisschen gedulden.

Dennoch ist für den Freitag Party-Stimmung angesagt, denn der 22-Jährige ist wieder gesund. In einem oe24-Bericht erklärt er: “Alles wieder in Ordnung! Meine Fans bekommen 100 % von mir. Ich liebe Österreich und werde natürlich auch hier live singen.”

In Wien wird Menowin bei drei Auftritten zu bewundern sein. Ein Konzert gibt er unteranderem im Praterdome vor über 2.500 Zuschauern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Entwarnung: Menowin ist wieder topfit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen