Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Entwarnung in Folge 66 von "Wien - Tag & Nacht": Theresa ist nicht schwanger

Theresa und Chris warten auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests.
Theresa und Chris warten auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests. ©ATV
Nach dem Streit mit seiner Freundin Marlene muss Paul sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Seine Band oder seine Familie. Streit gibt es auch bei Theresa und Chris, nachdem das Ergebnis des Schwangerschaftstests vorliegt. Hier lesen Sie, was in der 66. Folge der Serie "Wien - Tag & Nacht" passiert.
Rückblick auf Folge 65
Szenen aus Folge 66

Zu ihrer Erleichterung hat Chris Theresa versichert, dass er sie im Falle einer Schwangerschaft unterstützen würde. Endlich fühlt sie sich bereit, den Schwangerschaftstest zu machen. Als dieser ein negatives Ergebnis hat, führt eine unerwartete Reaktion zum Streit zwischen den beiden.

Paul muss eine Entscheidung treffen

Nach ihrem Streit hat Paul Marlene versprochen, für sie da zu sein und ihr in Familienangelegenheiten beizustehen. Dieses Versprechen einzuhalten, ist gar nicht so einfach für ihn. Als er erfährt, dass Kitty und die Band einen Auftritt haben, bei dem auch ein Plattenproduzent zugegen sein wird, sieht er darin seine große Chance. Die Hoffnung auf eine Musikerkarriere hat er nämlich noch nicht komplett aufgegeben. Es muss sich zwischen Musik und Familie entscheiden.

Willi will Vanessa beschützen

Robert möchte Vanessa unter Vertrag nehmen. Willi macht sich deswegen große Sorgen, denn er ist davon überzeugt, dass der Agent ein Betrüger ist. Als Willi mitbekommt, dass Vanessa und Robert einen Termin für ein Treffen vereinbart haben, ist er fest entschlossen, zu verhindern, dass seine Mitbewohnerin sich vertraglich an Robert bindet.

Die 66. Folge von “Wien – Tag & Nacht” wird am Dienstag,  den 29. Juli 2014, um 22.15 Uhr bei ATV ausgestrahlt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Entwarnung in Folge 66 von "Wien - Tag & Nacht": Theresa ist nicht schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen