AA

Entwarnung: Austria-Verteidiger Igor erlitt Zerrung im Sprunggelenk

Entwarnung beim Austria Wien-Verteidiger Igor.
Entwarnung beim Austria Wien-Verteidiger Igor. ©APA/EXPA/JAKOB GRUBER
Nach der Verletzung im Sonntagsspiel gegen Red Bull Salzburg gab Austria Wien un Entwarnung bei Verteidiger Igor.

Der Brasilianer, der bei der 0:2-Heimniederlage gegen Salzburg am Sonntag zur Pause ausgetauscht werden musste, erlitt “nur” eine Zerrung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag bekanntgab, werde Igor wohl schon im Laufe der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Entwarnung: Austria-Verteidiger Igor erlitt Zerrung im Sprunggelenk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen