Entsetzlich abgemagert!

Tara Reid hatte bereits in den vergangenen Jahren für Skandale gesorgt: Busenblitzer am roten Teppich, verpatzte Fettabsaugungen und eine geplatzte Hochzeit. Auch mit ihrem jüngsten Auftritt sorgte Tara für schockierte Blicke...
Schauspielerin Tara Reid
Mehr Bilder von Tara Reid

Obwohl Tara Reid verkrampft in die Kameras der Paparazzi lächelt, ist jedem klar, dass mit dem 34-jährigen Hollywood-Star etwas nicht in Ordnung ist.

Was ist los mit Tara?

Auf einer Party in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin nach langer Zeit wieder einmal in der Öffentlichkeit. Doch was ihre Fans zu sehen bekamen, war ein Bild des Schreckens. Taras Körper ist so abgemagert, dass ihr sogar die Leggings schlaff von den knochigen Hüften hängt. Die streng nach hinten frisierten Haare bringen ein abgemagertes Gesicht und knochige Schultern zum Vorschein. Was ist bloß los mit Tara Reid?

Pech im OP

Bereits in der Vergangenheit gestand die 34-jährige Schauspielerin immer wieder, Probleme mit ihrem Aussehen zu haben. Mit ihrem Gewicht ging es ständig auf und ab. Nach einer Brustvergrößerung unterzog sie sich 2004 auch noch einer Fettabsaugung am Bauch, die fürchterliche Folgen hatte: statt einem durchtrainierten, straffen Sixpack präsentierte sich Tara danach am Strand mit einem faltigen, schlaffen Bauch. Monate später musste die versaute OP dann mit Hilfe eines neuerlichen Eingriffs korrigiert werden.

Pech im Job

Nach ihrem großen Durchbruch mit der Teenie-Komödie “American Pie”, konnte Tara nie wieder einen ähnlichen Erfolg verbuchen. Stattdessen sah man sie nur noch total betrunken von Party zu Party taumeln. Drogen und Alkohol spielten eine wesentliche Rolle im Leben der jungen Schauspielerin. Im Dezember 2009 verbrachte die Schauspielerin 60 Tage in einer Entzugsklinik in Malibu. Dem “In Touch”-Magazin erzählte sie damals: “Der Entzug hat mir das Leben gerettet.”

Pech in der Liebe

Doch der naheliegendste Grund für ihre derzeit erschreckend abgemagerte Figur sind wohl die Probleme in ihrem Privatleben. Denn auch da schien das Glück nur von kurzer Dauer zu sein. Im Jänner verlobte sich Reid mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann, doch bereits im April 2010 wurde der Hochzeitstermin, einen Monat vor dem großen Tag, abgesagt.

“Pech im Job und Pech in der Liebe” lautet wohl Tara Reids ungesundes Rezept für ihre abgemagerten Körper (die schockierenden Fotos sehen Sie HIER). Bleibt nur zu hoffen, dass die Schauspielerin bald wieder etwas in ihrem Leben findet, für das es sich lohnt, etwas zu essen!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen