AA

Entscheidungen gefallen

Sulzberg, Altenstadt und Sulz haben sich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga gesichert, Göfis und Klostertal kämpften erfolgreich gegen den Abstieg.

Landesliga: Sulzberg besiegte Fußach 2:1 und steigt nach Bizau als zweiter Wälderklub in die höchste Ländleliga auf. Verfolger Egg gewann gegen Schwarzenberg 4:2, blieb aber auf der Strecke. Göfis gewann die “Schlacht” gegen den Abstieg gegen Kennelbach 2:1 und bleibt durch den ersten Frühjahrssieg in der Liga.

1. Landesklasse: Altenstadt besiegte Langenegg 4:1, Verfolger Altach 1b verlor in Schruns, deshalb wäre Altenstadt auch bei einer Niederlage aufgestiegen. Klostertal war im Duell gegen Tisis 4:1 erfolgreich und blieb über dem Strich. Peinlich: Meister Hörbranz verlor gegen Absteiger Bürs mit 1:2.

2. Landesklasse: Alle Entscheidungen fielen schon vor der letzten Runde, die Aufsteiger Feldkirch 1b (3:3 in Hittisau) und Riefensberg (4:1 in Lingenau) bestätigten ihre Saisonleistungen.

3. Landesklasse: Sulz holte sich mit einem 5:3 in Krumbach endgültig die notwendigen Punkte für den Aufstieg, Bezau nützte das 8:1 gegen Dornbirn 1b nichts mehr.

4. Landesklasse: Rankweil 1b und Koblach 1b standen bereits vor dem letzten Spieltag als Aufsteiger fest.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Entscheidungen gefallen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.