AA

Enrique will einfach nur Spaß

Schlagersänger Enrique Iglesias sieht sich als "unreifen Idioten". Dies gestand der 32-Jährige in einem Interview mit der Bunten, bevor die Meldungen über seine Trennung von Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova herauskamen.

“Alles, was ich will, ist Spaß haben”, erklärte der schöne Popstar. Er könne zwar eine romantische Ballade singen, aber das heiße noch lange nicht, dass er im Privatleben genauso sei. „Beziehungen sind das Schwerste überhaupt“, so Iglesias.

Iglesias sei absolut zufrieden mit dem, “was ich jetzt habe. Ich liebe es, Sänger zu sein”, sagte Iglesias. „Ich lebe meinen Traum, was will ich mehr?“ Er habe schon als kleiner Junge davon geträumt, auf der Bühne zu stehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Enrique will einfach nur Spaß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen