AA

Enrique bestreitet Liaison mit Kournikowa

In der Pop-Branche galt es schon als sicher, dass Enrique Iglesias und die Tennisspielerin Anna Kournikowa ein Liebespaar sind.

Doch nun hat der 27-Jährige im Münchner Blatt „InStyle“ klargestellt: „Wir sind nur gute Freunde. Und Gerüchte sind Gerüchte.“ Der Sänger fügte hinzu: „Aber ich möchte schon mal irgendwann ein hübsches Mädchen finden, mich niederlassen, heiraten und vermutlich 20 Kinder haben.“

Allerdings sei es für ihn schwierig, eine richtige Partnerin zu finden. Für erfolgreiche Musiker sei es einfacher, „One-Night-Stands zu haben“, erklärte der Sohn von Julio Iglesias. Modisch bevorzugt Enrique Iglesias den so genannten Vintage-Stil. „Ich hasse alles Neue“, verriet er dem Magazin. „Kleidung liegt einfach besser am Körper an und fühlt sich auch besser an, wenn sie gebraucht ist.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Enrique bestreitet Liaison mit Kournikowa
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.