Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Enjoy the world of X-Jam!

&copy X-Jam
&copy X-Jam
Eine ganze Palette unterschiedlicher Reisen bietet der größte Clubbingveranstalter Österreichs mittlerweile an. Von der Luxus Partyreise X-JAM DELUXE bis zur kleinen Individualreise bietet die X-JAM WORLD 2006 alles, was das Maturantenherz begehrt.

„Gestern waren wir gut, Heute sind wir unerreicht!“, so bringt Doc Alex Knechtsberger die Ereignisse rund um seine Maturareise X-JAM kurz und bündig auf den Punkt. Es ist in der Tat sehr beeindruckend, was aus der kleinen exklusiven Maturareise nach Tunesien in nicht einmal zwei Jahren geworden ist. Möglich macht dies eine einzigartige Kooperation der Branchenbesten…

Das Ziel: Möglichst viele Maturantenwünsche abdecken und somit die letzte Reise nicht nur durch eine erhöhte Teilnehmerzahl übertrumpfen.
Der Erfolg gab X-JAM Recht und sorgt für Aufsehen in der ganzen Reisebranche. So kam es auch, dass sich die größten und renommiertesten Reiseunternehmen des Landes gerne mit DocLX an einen Tisch setzten.

DocLX, Kuoni, Magic Life, GTT und World of TUI bastelten für die Maturanten des Schuljahres 2005/2006 ein Angebot, welches es in dieser Form noch nie gegeben hat. Eine Luxus Partyreise auf höchstem Niveau (X-JAM DELUXE) gehört 2006 genauso zum Repertoire, wie 40 unterschiedliche Individualreisen zu den beliebtesten Ferienzielen junger ÖsterreicherInnen. X-JAM 2006 wurde somit mehr als nur eine Fortsetzung der DocLX Erfolgsgeschichte, sondern eine neue Dimension des Maturareisens.

Am Montag dem 19. September ging das X-JAM Buchungssystem online. Zwei Minuten später die erste Buchung. Große Freude im gesamten Team und die leise Vorahnung, dass da in diesem Jahr neue Rekorde anstehen könnten. Und in der Tat steht bereits jetzt fest, dass nicht nur das Angebot von X-JAM DELUXE einzigartig ist. Denn niemals zuvor konnte eine Maturareise nach nur acht Tagen über 2500 Buchungen melden. X-JAM DELUXE kann das und wenn der Trend so anhält heißt es demnächst: X-JAM DELUXE? Sehr gut, aber aus…

Link: www.x-jam.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Enjoy the world of X-Jam!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen