AA

Englische Wochen drohen

Vor einer Woche wurde die Partie zwischen SW Bregenz und Rapid Wien abgesagt. Nun droht auch die zweite Heimpartie in diesem Jahr gegen Mattersburg den derzeitigen Witterungsbedingungen zum Opfer zu fallen.

Am Donnerstag um 15 Uhr wird das Casinostadion durch die Bundesliga vorkommissioniert, sollte auch diesmal kein Spiel stattfinden, würde das Tabellenschlusslicht in arge Terminnöte kommen. „Spielen wir nicht, kommen wir in einen Teufelskreis, aus dem es kaum einen Ausweg mehr gibt. Wir hätten dann zwei bis drei englische Wochen. Im Kampf gegen den Abstieg nicht von Vorteil“, meinte SW-Manager Sepp Kaiser.

Neo-Coach Roland Kornexl gibt sich aber ebenso wie Kaiser optimistisch: „Ich bin überzeugt, dass wir am Samstag spielen können. Auf dem Platz wurde gearbeitet, wir sehen der Kommissionierung durch die Bundesliga zuversichtlich entgegen.“

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Englische Wochen drohen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.