AA

Englands Teamstürmer Rooney fällt wegen Verletzung aus

Der Stürmer fehlt in Dänemark
Der Stürmer fehlt in Dänemark
Englands Fußballteamstürmer Wayne Rooney soll wegen einer Verletzung ausfallen. Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal bestätigte den Ausfall seines Stars, gab aber keine Angaben zur Dauer der Zwangspause. "Er hat ein Knieproblem, wir müssen abwarten und schauen. Er schießt viele Tore, und ist deshalb sehr wichtig für uns. Wir wissen das, müssen damit aber fertigwerden", sagte van Gaal.


Laut unbestätigten britischen Medienberichten hat der 30-Jährige in Diensten Manchester Uniteds Bänderverletzungen im Knie erlitten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Englands Teamstürmer Rooney fällt wegen Verletzung aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen